Unser Hausmeisterteam

Unsere Hausmeister:

- Edmund Thees, Gärtner (im Bild links)
- Patric Michels, Energieanlagenelektroniker (im Bild Mitte)
- Michael Klima, Lackierer, Nutzer der Dienstwohnung (im Bild rechts)

Die Hausmeister kümmern sich gemeinsam darum, dass alle Anlagen und Gebäude der Einrichtung (Schule, Internat, Turnhalle) als auch das nahezu 3,5 ha umfassende Gelände mit Sportfeldern, Spielplatz, Garten und Garagen sich in einem ordentlichen Zustand befinden. Sie sind Ansprechpartner für alle Mitarbeiter/innen und auch die Schüler/innen, wenn es um Reparaturen, Instandsetzungen, Wartungen usw. geht, kümmern sich um die fünf Dienstwagen und übernehmen die Arbeiten einer Poststelle.

Die Werkstatt der Hausmeister und das Büro befinden sich im Keller des Schulgebäudes.

Unsere Reinigungskräfte

Wir freuen uns, die Unterhalts- und Grundreinigung sämtlicher Gebäude durch eigenes Personal durchführen zu können. Unsere drei Reinigungskräfte kümmern sich täglich um Sauberkeit und Hygiene in der gesamten Einrichtung:
- Conny Albers im Internat
- Pia Kammerl und Kerstin Mehring in der Schule